Blog - Podcast - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Anni - das bin ich eine Scannerperson

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Lebenszeit · 30 Dezember 2019
Tags: Scanner
Anni! Eigentlich Ann-Kathrin.
Ein Name. Und ein Körper. Eine Seele und so viele Möglichkeiten.

—— ich blicke um mich und sehe soooo viele gaben. Menschen die gerade zu brennen für ihren Traum. Ihren Lebensweg. Ihre Liebe für ihre Gabe. — und bei mir.

Hmm ich habe schon so vieles getan. Und wieder verworfen.

Ich bin eigentlich junge Menschen Begleiter. (Erzieher) Ich besitze Instrumente weil ich dachte ich spiele mal damit. Ich besitze unendlich viel bastel und kreativ Zeug. Weil ich dachte ich werde bestimmt mal Steine bemalen. Oder Holz. Oder Stoffe. Oder ich werde Kalligrafie lieben. Oder ich werde mal Autorin. Ich habe dafür sogar ganz viele Texte. Die ich mal in einer Facebook Gruppe für 400 Leute geteilt habe. Dann hatte ich darauf keine Lust mehr und habe sie gelöscht. Die Texte hab ich aber noch. 😅. Dann wollte ich nähen. Dann wollte ich coachen. Dann wollte ich einen Gnadenhof. Dann wollte ich auch mal eine Schule gründen. Dann wollte ich mal ein Dorf gründen. Dann wollte ich mal Stoffwindel Gutscheine in unserer Gemeinde einführen. Ich wollte auch mal eine Kita gründen. Und ich wollte mal eine Alpaka Farm. Ich wollte mal Kita Berater sein. Oder aktuell einen Podcast machen mit meiner britta ❤️. Den wir eigentlich schon angefangen haben. ❤️❤️❤️

Bestimmt war es noch viel viel mehr was ich wollte. Und irgendwann auf dem Weg erfuhr ich von Scannern und Tauchern. Taucher sind Spezialisten für ihr Ding. Und ich bin ein Scanner und liebe Neues dir einen kurzen Zeitraum um es dann ohne Trauer links liegen zu lassen.
Dann kam mir irgendwann auch mal die idee für andere zu brainstormen. Das liebe ich. Und da kann ich meine Gabe voll aufleben lassen. Schnell Infos zu einem neuen Thema zusammen suchen. Dann voller Spirit und liebe zu einem mega Ding konzipieren. Und dann glücklich tschüss sagen.

Das wäre eigentlich genau meins. Doch gibt es da draußen jemanden der mit seiner Leidenschaft nichts anzufangen weis? So das ich daraus etwas kreieren darf für dich? Hmmm das sind die Fragen. Die ich mitnehmen werde in das neue power Jahr 2020.

ich liebe alles was ich tue. Und ich liebe alles was ich tun durfte und darf ❤️🙏🎉 jede Leidenschaft. Und jeden Flow. Dank

LIEBE Anni

Du willst mehr zu uns...
folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Podcast rein oder Unterstütze uns.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt