Blog - Podcast - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Frei von uns

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Elternzeit · 14 März 2021
Tags: Eltern
Ich habe unser ältestes Wunder neulich für meine Dokumentationsarbeit interviewt. Und ich mag eine Frage und ihre Antwort hier teilen. (Natürlich hab ich sie gefragt ob ich das darf.)

Die Frage: Was machst du wenn du mal nicht weiter weißt?

Ihre Antwort (geb. 2013):

“Ich frage euch. Dann höre ich mir eure Idee an. Dann schau ich ob mir die gefällt. Und wenn sie mir gefällt mache ich es so. Und wenn nicht dann denke ich weiter nach bis ich eine Lösung habe.”

Diese Antwort hat mich so innerlich berührt. Sie ist so frei. Sie hört sich unsere Sichtweise an. Und entscheidet frei von uns ob dass ihrem Weg entspricht. Wow. Ich bin so dankbar. Dankbar dass ich losgelöst von dem Thema Erziehung in der Begleitung sein darf.

Weißt du. Ich glaube daran dass jeder Mensch hier auf der Erde frei von anderen und eigenen inneren Programmen sich bewegen darf. Und dass der Alltag für junge Menschen ein Alltag sein darf der sich leicht und wunderschön anfühlt.

Und ich will dir zeigen wie dass geht. Folge mir auf Facebook und Instagram. Und Unterstütze uns indem du mit nur 3€ monatlich bei uns eine Mitgliedschaft abschließt. Und dadurch vollen Zugang auf all unseren Input bekommst.

Wir schaffen das zusammen. Und lassen all dass los was uns abhält ein Leben in Frieden mit Freude und liebe zu leben.

Liebe Anni

Du willst mehr zu uns...
folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Podcast rein oder Unterstütze uns.





Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt