Blog - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Ich will das du teilst!

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Erziehung Grundhaltung · 9 Januar 2022
Tags: teilen
Neu überarbeitet ursprünglich vom 08.04.2021

Ich weis ich habe schon oft dazu geschrieben. Und doch merke ich das dieses Thema sooo heftig in uns verankert ist:

!Teilen!

Wir denken sehr oft, teile doch mal.
Nur kurz.
Ein bisschen.
Du hast doch viele gib mal ab.
All so ein quak.

Fakt ist.
Teilst du gerne? Mit wem?
Und gibt es jemand der die MACHT hat über dich, um dir zu sagen wann du teilen sollst? Wie und warum du das machen sollst?

NEIN!
Und für junge Menschen gilt das ganz. Genau so.
Die haben ein Recht darauf zu sagen. ich will teilen oder eben nicht. Fertig.

Und wir wir dürfen da stehen. Und fühlen.
Und das war die Geschichte. Es ist nicht die Wahrheit zu manipulieren. Und ich weis das denn ich mach das auch. Und jedes mal merke ich dass ich schon wieder zu viel gesagt habe.

ALA
Oh kannst du nicht dieses eine mal. Blabla. Usw. Das ist Aber eine Lüge.
Die Wahrheit ist. Jeder Mensch. Hat das Recht über sein Eigentum zu entscheiden.

Und alles andere ist unser Verstand. Der uns was draus drehen will. Oder unser schlechtes Gewissen, es ist uns peinlich unangenehm, oder es ist auch einfach mal voll anstrengend!

Weil teilen kann ja auch schön sein! Und genau das dürfen wir vorleben! Und glaubt mir irgendwann teilen sie die jungen Menschen! Und dass aus ihrem herzen einfach weil sie es gerade wollen!

Gottes reiche Segen
Deine Anni ❤️❤️❤️

Du willst mehr von mir...
folge mir auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Audiokurs rein oder werde Mitglied.




Mitgliederbereich
Zurück zum Seiteninhalt