Blog - Podcast - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Warum ich meine Seite so gestalllte wie ich das will?

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Lebenszeit · 9 Dezember 2020
Tags: Sowieichdaswill
Warum ich meine Seite so gestalte wie ich das will?

.

Diese Seite gestalte ich. Anni. Und ich bestimme das was ich teile. Ich erzähle euch nicht alles. Viele olle kackwurst Stimmung oder viele mega Yeah Gefühle hab ich hier nicht geteilt. 🙃. Sondern einfach gerade das was raus will.

.

Ich sehe diesen Ort wie so ein Tagebuch das man halt manchmal schreibt. Und manchmal nicht. Nur das ihr alle mitlesen könnt.

.

Ist ja auch der Sinn das ihr lesen könnt. Und dann ganz nebenbei mitnehmt was euch bereichert. Was euch weit macht. Was euch glücklich macht. Oder auch was sich evtl. Erstmal eng anfühlt ihr aber einfach spürt ja. Das will ich.

.

Und alle anderen die evtl. Enge, Wut. Oder etwas unangenehmes spüren.

Die dürfen sich umdrehen und gehen. Ich zwinge niemanden meine Texte zu lesen. Oder sogar auch noch in ihrem Alltag nun auch xyz zu machen.

.

Ihr seid frei. Dreht euch um. Und geht. Wendet euch dem zu was euch Freude macht. Geht dahin wo es sich weit anfühlt. Niemand muss irgendwas „Aushalten“.

.

Und deshalb lösche ich rigoros alle Kommentare die mich eng machen. Ja. Genau. Ich habe keine Lust mich dem zuzuwenden was mich eng macht. Wenn du eine Frage hast schreib mir. Und ich spüre ob ich antworten will. Aber ein Kommentar unter meinem Text will ich nur wenn es mich bereichert.

.

Tja nun denkst du evtl. Pfff. So einfach macht sie sich das? Ja. Genau. So mach ich das.

Liebe Anni

Du willst mehr zu uns...
folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Podcast rein oder Unterstütze uns.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt