Blog - Podcast - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Wie ein Fenster zum Himmel

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Gottes Wort · 26 Juli 2021

Britta und ich machen gerade unser erstes Gespräch zu unserem aktuellen Thema. Und wir können es nicht fassen. Das der Herr Gott uns! uns! Zu sich geholt hat.

Seid so vielen Jahren wandelten wir im Irrglauben. Und haben uns gemeinsam durch verschiedene neue „Prozesse“ begleitet.

Doch sowas wie die Liebe gottes haben wir nie erfahren.

Keiner findet es komisch von Yoga, Meditation, Mantra Singen oder ähnlichem zu reden.

Doch wenn wir schreiben ich geh mit Jesus Christus kommen einige komische Kommentare wie seid ihr jetzt in einer Sekte?

Nein. Wir bekennen uns als Christen. Das war’s schon.

Und doch hat sich unser Leben so sehr gewandelt. In dem Lied „Wie ein Fenster zum Himmel“ wird es beschreiben:

Wie ein Fenster zum Himmel. Wie ein Fenster zu dir. Guter Gott du kommst zu mir.

Den Gott war es der uns sehend gemacht hat. Wir haben einfach die pure Gnade Gottes erlebt.

Gottes reichen Segen

Du willst mehr zu uns...
folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Podcast rein oder Unterstütze uns.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt