Elterngespräche mit Anni und Britta - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Elterngespräch mit Anni und Britta

Unser Telegram Coaching

➡️ Wen begleiten wir?

Eltern, die ihre jungen Menschen gleichwürdig, bedürfnis- und an ihrer individuellen Energie orientiert begleiten wollen.

Wir unterstützen dich darin, junge Wunder zu verstehen. Und geben dir Tipps Anregungen und Informationen, die dich und deine Wunder noch näher zusammenbringen.

💖Unsere Werte:

Hier geht es um den gleichwürdigen Umgang mit jungen Menschen. Um die Achtung der Würde und Integrität der jungen Wunder.  

Darüber hinaus geht es um das Leben von Spiritualität mit jungen Menschen.

Und natürlich an erster Stelle um Dich selbst in diesen Zusammenhängen. Denn nur, wenn du dein authentisches Selbst lebst, gelingt eine gesunde Programmierung deiner zu begleitenden jungen Menschen. Denn Programmierung findet immer statt. Human Design stellt da für uns ein essentielles, wertvolles Tool dar.

‼️Doch bitte achte auf zwei Dinge!!

1️⃣Geh wenn du einen Widerstand hast. Achte auf dich und dein Herz. Und folge deiner inneren Autorität, so fern sie dir aus deinem Human Design bekannt ist. Spürst du eine Enge in dir, Dreh dich um und geh. Rechtfertige dich nicht. Und vor allem komm wieder, wenn du spürst: Jetzt doch!

2️⃣Spürst du Gefühle, die weh tun, bleibe. Und lass uns zusammen uns Halt geben. Das Leben mit jungen Menschen in einer Gleichwürdigen Haltung bringt uns unseren inneren Themen entgegen. Diese werden uns wie ein Geschenk überreicht, bis du bereit bist, sie auszupacken.

➡️ Unsere Schwerpunkte:

Bindungsorientiert durch die ersten drei Lebensjahre,
Kindergartenfrei leben, Gestalten und trotzdem Arbeiten,
Gleichwürdige Kindheit als Fundament der Familie;
Junge Menschen mit besonderer Gabe (z.B. hochsensibel, autonom, stark, Impulsiv, feinfühlig, spirituell, autistisch)
Unterstützung der Jungen Menschen, in einer Atmosphäre des Frei-Sich-Selbst-Bildens (Freies Lernen)

➡️ Ablauf und Kleingedrucktes:

Dass Coaching kann wöchentlich gebucht werden. Von einem Wochentag bis zum Ende des 7. Tages also zb. Dienstag nach Mitternacht bis Dienstag. Es kann von Woche, zu Woche verlängert werden.

Wir antworten innerhalb von Max. 12 Stunden.

Achtung: Gerade nachts, da schlafen wir auch.

Du kannst Videos, Sprachnachrichten oder Texte senden.

Eine Coaching Woche ist uns 200€ Wert.

Wichtige Voraussetzung für ein Erfolgreiches Coaching ist das Vertrauen in den Berater. Um herauszufinden, ob die "Chemie" stimmt, und du eine Beratung mit uns vorstellen kannst, bieten wir dir einen unverbindlichen Kennenlern-Tag an.
    
Dieser Termin dient gleichzeitig der Auftrags- und Zielklärung und aller anderen Rahmenbedingungen und gibt dir vorab einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise.
    
Generell wird keine Mindestanzahl an Sitzungen vereinbart. Eine Fortführung der Wochen Coaching oder ein Ausstieg sind jederzeit möglich. Jede angefangene Woche wird in Rechnung gestellt.





Worauf Stützen wir unser Wissen?

Ich selber habe unzählig viele eigene Familiäre Situationen in Gesprächen mit meiner Freundin Britta neu betrachtet hinterfragt oder aufgelöst. Britta und ich gehen nun seit Jahren durch die Welt, wir haben täglich Kontakt. Und durch unsere Gespräche sind wir ein routiniertes Team im Punkto:

Raus aus der Angst
Verstand vers. Seelenplan
Akute Stress Begleitung im Notfall
Trauer Begleitung
Hingabe und liebe den Moment Ausrichtungen
Focus Findungen und Plan durchführungen
 
  
Und eines was uns sehr gut zum schwingen bringt ist:

Ich frage dich die richtigen Fragen, damit du Platz hast für deine Antworten.

Wir lieben unser so SEIN und deshalb könnt ihr uns buchen.


All diese Erfahrungen vereint möchten wir Dir anbieten zu nutzten. Kontaktiere uns für ein individuelles Elterngespräch.
Hier nochmal unsere Schwerpunkt im überblick:

Bindungsorientiert durch die ersten drei Lebensjahre
Kindergartenfrei Leben, gestallten und trotzdem Arbeiten
Gleichwürdige Kindheit als Fundament der Familie
Junge Menschen mit besonderer Gabe (z.B. hochsensibel, autonom, stark, Impulsiv, feinfühlig, spirituell)
Unterstützung der Jungen Menschen, in einer athmusphäre des frei sich selbst bildens (Freies Lernen)

Wir freuen uns auf dich.

ÜBRIGENS: In den Gesprächen mal Quer kannst du rein hören und reinfühlen ob wir dich durch unsere Art und weise ansprechen und du ein Elterngespräch mit uns buchen willst.
ACHTUNG:
Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann Psychotherapie auch nicht ersetzen. Der Klient trägt während und nach dem Coaching die
Verantwortung für seine physische und psychische Gesundheit.

In bedingungsloser Liebe, Dankbarkeit und Hingabe für Dich,

Britta und Anni
Damit ElternSEIN zur Hingabe wird❣️

Zurück zum Seiteninhalt