Liebesbotschaft für Junge Menschen - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Liebesbotschaft an Junge Menschen

Wir legen unser Sein übereinander. Und dadurch entsteht eine wunderbare symbiose zwischen warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe!

Und dem warum ist es jetzt gerade so? Und was ist da was ist gerade Präsent?

Wir lesen an die jungen Menschen gerichtet. Jedes Wunder kann selbst die Nachrichten empfangen.

Für dich als Begleiter: Eine Botschaft zu höre. Die dein Wunder betrifft kann dich emotional sehr tief berühren.

Der Raum der Botschaft ist geöffnet solltest du weitere Impulse von uns wünschen schenken wir uns.

Anni: Ich lese die jungen Menschen im jetzt. Was ist in ihnen. Was brauchen sie? Dafür nutzte ich meine Hochsensitive Gabe Junge Menschen zu fühlen. Mehr zu mir findest du hier.

Britta: Ich lese ihren Ursprung. Ihr Aufgabe und ihr Sein frei vom Umfeld spezifischen Programmierungen. Ich nutzte dafür mein enormen Wissensspeicher des Human Design. Mehr dazu findest du hier.

Unsere Liebesbotschaft ist uns  sehr viel wert. Im ersten Moment das unbezahlbare. Die Liebe zu den jungen Wundern.

Im zweiten Moment empfangen wir für unser Wirken gerne einen finanziellen Wertschätzungs Beitrag von 120€.

In liebe

Anni und Britta



Bist du voller Neugier? Für dich selbst? Oder bist du ein Begleiter und wünscht dir eine Lesung deines Wunders.

Dann schreib uns an.

Wir brauchen:

Geburtstag, Uhrzeit, Geburtsort.

Kleine Video Sequenzen gerne mehrere Filmchen maximal pro Film 2-3 Minuten. Fotos. Und eine maximal 5 Minuten lange Audio Aufnahme von den Begleitern des jungen Menschen die über das Sein des Wunders gesprochen ist.


Zurück zum Seiteninhalt