Die Tiere - Tribo Nano

Tribo Nano
______________________________________________________________________
ein freier Lern - und Begegnungsort
für Jung und Alt
Direkt zum Seiteninhalt
Die Tiere vom Holzwichtelhof

Wir lieben unsere Tiere und deswegen gehen wir mit ihnen sehr liebevoll um! Wir versuchen, sie so artgerecht wie möglich zu halten. Da uns wichtig ist, dass alle mit den Tieren ihrer Art entsprechend umgehen haben wir hier einige Dinge notiert, die uns wichtig sind. Klick hier.

Unser Team besteht aus Menschen Tieren und der vorbereiteten Umgebung. Auf dieser Seite lernst du die Tiere kennen:

Katzen/Kater

Die Samtpfoten vom Holzwichtelhof sind immer gern zu haben für Kuscheleinheiten und Spielereien. Aber Vorsicht Krallen können auch weh tun.
Hunde
Hunde dürfen auf einem hof nicht fehlen, finden wir :) Bitte beachtet das Hunde einen Charakter haben und ihre eigenen ansichten auf uns Menschen. Lest euch bitte das Dokument im Link oben durch.
Hühner

Wir nehmen immer wieder Tiere auf, die keiner mehr will, auch die Hühnerscharr ist eine bunte Mischung von Geschichten. Sie freuen sich immer auf einen Besuch!
Schafe

Unsere Shropshire Freunde halten unsere Bio Weihnachtsbaum Wiese von Gras frei und sind einfach gute Freunde für uns.

Hasen/Kaninchen

Auch im Hasenstall gibt es immer wieder Platz für kleine Fellnasen, die ein neues Zuhause suchen.
Fische
In unserem kleinen Teich leben einige Fische. Du kannst sie gut an sonnigen Tagen beobachten.
Tribo Nano
______________________________________
ein freier Lern - und Begegnungsort
für Jung und Alt
Ann-Kathrin Prelle
Zurück zum Seiteninhalt