Über Anni - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt
Anni´s Wirken und Sein

Auf dieser Seite möchte ich dir von mir und meinen gemachten Erfahrungen berichten.

Wer bin ich?

Der Name der meinem mir gegeben wurde ist Ann-Kathrin, meine Mutter wählte ihn ganz unbewusst.

Und doch setzte sich nach wenigen Tagen "ANNI" durch und bis heute trage ich diesen sehr gerne als Rufnamen.

Ich wurde im Jahr 1988 meinen Eltern geschenkt und wuchs als gewollte Liebeserklärung in schützender atmosphäre heran.

Was meine Eltern mir schenkten ist die Liebe und zwar ohne Bedigungen, ich durfte all die Liebe einfach aufnehmen und musste nie etwas dafür tun. Meine Eltern haben mir jeden weg ermöglicht ich durfte erfahren das ich und meine Wünsche sehr sehr ernst genommen werde. Schon sehr früh erinnere ich mich daran das ich alles ausprobieren und sofort wieder verlassen durfte. Mein Scanner dasein begann schon sehr früh.

Schule war sehr svhmerzhaft für mich. Immer wieder kam in mir die frage:

Warum muss ich in die Schule? Warum sind dort so viel Wut, Angst und Trauer zu fühlen. Und doch liebte ich es auch da ich sehr schnell zwischen den unterschiedlichen fächern switschen konnte.

In meinem ersten Tagebuch das ich wohl in der ersten zweiten Klasse schrieb steht: "Ich will Kindagärtna wärden"

Und so geschah es nach dem ich

Ich bin auf dieser Erde um erfahrungen zu machen.
Ich bin eine Seele die in diesen Körper der mir geschenkt wurde und in dieses Leben bewusst gegangen ist.

Menschliches Kleid und meine


Spannend. Sobald wir jungen Menschen begegnen wird uns eines Geschenkt. Freiheit!

Wir müssen das Gechenk nur auspacken und uns damit frei machen.

FREI von all dem was wir denken, wie den nun "der WEG" ist mit diesen wundern zu SEIN.

Wenn wir bereit sind das Geschenkt in die Hand zu nehmen, am Papier zu kratzen

und anfangen auszupacken, beginnt eine Reise zu unserem Inneren.

Wir finden so vieles was unsere Liebe braucht.

Und unsere Wunder schenekn uns zeit all das aufzulösen was sich da programmiert hat.

Ich habe die Gabe junge Menschen zu fühlen und es wirkt durch mich durch so stark, das ich Texte kreiere die unter die Haut gehen.

Nicht nur in meinem Blog auch in unserem Podcast kannst du rein hören in meine innigste Öffnung zum Thema JUNGE MENSCHEN!

LIEBE und LICHT

zu Dir DU WUNDER

ANNI
Du findest meinen Podcast im Blog bereich, außerdem kannst du im Blog meine Texte lesen. Und bei Instagram und Facbook gibt es auch immer wieder etwas aus dem Leben mit Jungen Menschen.


Zurück zum Seiteninhalt