Blog - Podcast - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Jeder moment ein Geschenk

Widdewidde_Leben mal Quer
Veröffentlicht von in Lebenszeit · 2 Juni 2021
Habt ihr schon mal den Moment als Eltern gehabt in dem ihr vergessen habt warum ihr das alles wolltet? Und in dem ihr das vergessen habt was ihr an den guten Tagen als so einfach wahrnehmt? Als Alltag, als normal.
.
Weist du. Diese Wunder die uns so hingebungsvoll coachen. Die uns geschenkt wurden. In jedem Moment wo es „wegen ihnen“ in uns schmerzt, dürfen wir heilen. Den sie sind gekommen um uns immer wieder unsere Punkte zu trügen die heilen dürfen.
.
Ich selbst heile immer wieder neu. Und werde auf meine heilungspunkte sehr präzise hingewiesen.
.
Und ich kann dir helfen hinter dem vermeintlichen Ärger die Heilung zu sehen.
.
Du bist ein Wunder. Und jeder Moment auch die die weh tun sind Geschenke an uns.
.
Liebe anni

Du willst mehr zu uns...
folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, höre in den Podcast rein oder Unterstütze uns.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt