Wie entstand Lisbeth‘ s leben - Weihnachten nur mit Jesus

Geschichtenerzählerin und Inspiratorin durch Worte
Christliche Mama und liebevolle Organisatorin des Familienalltags
Direkt zum Seiteninhalt

Wie entstand Lisbeth‘ s leben - Weihnachten nur mit Jesus

Widdewidde - Ann-Kathrin Prelle
Es war Ende November 2022 als ich feststellen musste dass es viel zu wenig Kinder Bücher gab, die christliche Inhalte haben.

Außerdem merkte ich mal wieder dass Konsum gerade vor Weihnachten dafür sorgt dass man schnell den wahren Grund für dass Fest vergisst.

Und irgendwie war es dann so dass ich nachts nicht mehr aufhören konnte zu schreiben. Und so schrieb ich in einer Nacht Lisbeths erstes Abenteuer.

Und es entstand die Idee. Ich werde es veröffentlichen. Und kurze Zeit später war auch klar dass Marie die Bilder malen wird.

Und so war’s dann um uns geschehen. Und ein Jahr später wurde Lisbeths erste Geschichte dann gedruckt.

Eigentlich gar nicht soo spannend. Aber für mich doch ein Wunder. Weil ich somit Mut bekam und seitdem schreibe ich einfach unheimlich gerne Geschichten.

Und das erste Buch bleibt dass erste Buch.

Gottes liebe zu dir

Deine Anni



Hier kannst du meine Bücher kaufen.
Kontakt
Ann-Kathrin
Prelle
Zurück zum Seiteninhalt