Weg Begleiter zu Jesus - Widdewidde_Leben mal Quer

Direkt zum Seiteninhalt

Wegbegleiter von der Spiritualität, New-age und Esoterik -  hin zu Jesus Christus,
 
Gott dem allmächtigen Vater, dem Heiligen Geist.

 
 
Wenn du diesen Text liest, dann macht er evtl. etwas mit dir,  welches dein Leben so verändert, dass du es dir nicht vorstellen kannst.

 
 
Erleuchtung und Meditation, Satsang und Fernheilung und Selbstheilung, Affirmationen und erfüllter Erfüllung im Sein und im jetzt. Mit dem höheren selbst, mit Engelskarten, Dualseelen, Chakren, Yoga, selber Schöpfer sein, Manifestieren, Karma, Reinkarnation.

 
 
Dir kommen die Worte bekannt vor?
 
 
Und noch viel mehr aus der New-Age-Szene, du bist spirituell unterwegs?!

 
 
Das waren wir auch! Jahre lang. Britta und ich (Anni) haben x Dinge gekauft, Kurse belegt und noch viel mehr.
 
 
Bis an einem Sommertag im Jahr 2021; in weniger als 48 Stunden mit allem Schluss war.

 
Und wir Gott dem Herrn, der allmächtig ist und seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus unser Leben gaben. Weil uns der Heilige Geist überführte, wo wir uns auf dem falschen Weg befanden!

 
 
Was genau geschehen war kannst du dann in einem Blogartikel von Anni  und zwei Videos von Britta erfahren.

 
 

 
 
Gott rief uns. Wir sind beide zur gleichen Zeit in die Szene der Spiritualität rein. Und beide zur gleichen Zeit raus; direkt in die Arme unseres Vaters, Gott dem Herrn. Das kann kein Zufall sein, denn Zufälle gibt es nicht, wenn Gott ins Spiel kommt. Wir waren beide in der Szene „zufrieden“, dachten bis zuletzt dass unsere vermeintliche Wahrheit das ist, was uns erfüllt.

 
 
Nun jetzt sitzt du da. Und irgend etwas sagt dir wow oder du bist schon mit einem Schritt am Wanken, um
 
die Spiritualität und damit verbundene Szene zu verlassen.

Dann pass auf!

 
 
Wir geben dir Gelegenheit uns alleine in einem Sprachchat zu interviewen und Fragen zu stellen.
 
Oder uns deine Geschichte zu erzählen. Denn wir hatten eines an diesem besagten Tag, uns in Gottes Gemeinschaft. Wie seid Jahren haben Britta und ich (Anni) uns gegenseitig im Gespräch begleitet.

 
 
Von da an veränderte sich unser Leben heftig und radikal!
 
Wir haben uns zusammen durch diese Zeit begleitet. Es war so unfassbar emotional und gleichzeitig so heftig und klar.  

 
 
Wir wollen so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit geben,  in Gottes Arme zu laufen und dir/euch einen Raum geben, in dem du begleitet wirst im Umbruch deines „neuen Lebens“!

 
 
Hab keine Angst. Denn Gott hält für jeden seine Arme auf und wartet auf dich, ER liebt dich und will dir zeigen wo der richtige Weg für dich ist!

 
 
Du erhältst hier eine Liste mit Videos und Artikeln, die uns im Übergang zu unserem neuen Leben sehr berührt und bewegt haben.
 
 
Wir geben dir auch die Möglichkeit mit Annis Mama, Inge ein Übergabegebet zu machen. So dass auch du die Chance hast, wenn du bereit bist den Sprung dazu zu machen, dein Leben voll und ganz in Jesus Christus Hände abzugeben! Inge bietet auch Christliche Seelsorge an.

 
Und du bekommst eine weitere Liste mit Inhalten und Links, die uns auf unserem Weg mit Jesus unterstützt und geholfen haben. Unsere Telegram Gebetsgruppe unseren, internen Kanal und vieles mehr.

 
 
All das bieten wir dir kostenlos an,  wir arbeiten für Gott und sehen unser tun als christliche Nächstenliebe an.

 
Solltest du aber dennoch den Impuls haben, uns eine Unterstützung zu kommen zu lassen, so hast du am Ende die Möglichkeit diesem Impuls mit einer Spende uns nachzugeben. Wir würden es dankend entgegen nehmen, wenn ihr darüber ein Ja habt.  

 
 
Doch alleine dass wir die Chance haben dir so nahe von unserer Erfahrung zu erzählen und dass Gott dir durch unsere Geschichte eine Chance geben kann in seine Arme zu kommen, ist unbezahlbar.

 
 
Hast du Interesse? Dann sende uns eine email an info@widdewidde.com
 
 

Gottes reichen Segen an Dich

 
 
Anni und Britta
 


   
„Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte und will es segnen«“
 
Matthäus 18:20 HFA

 
 
„Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!“
 
Jesaja 41:10 HFA

 
 
„Wir haben erkannt, dass Gott uns liebt, und wir vertrauen fest auf diese Liebe. Gott ist Liebe, und wer in dieser Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“
 
1. Johannes 4:16 HFA

 
 
„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“
 
Philipper 4:6 HFA

 
 
„Er tritt für uns ein, daher dürfen wir voller Zuversicht und ohne Angst vor Gottes Thron kommen. Gott wird uns seine Barmherzigkeit und Gnade zuwenden, wenn wir seine Hilfe brauchen.“
 
Hebräer 4:16 HFA

Du willst mehr zu dem Thema Erfahren KLICK HIER


Mitgliederbereich
Zurück zum Seiteninhalt